Altfahrzeugentsorgung

Wir sind ein zertifizierter Autoverwerter und immer auf der Suche nach Altfahrzeugen.

Sie möchten Ihr Altfahrzeug entsorgen?

Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an!
Telefon: 0621-679509

Wie funktioniert die Fahrzeugabgabe bei uns?

Am einfachsten ist es, uns ihr Fahrzeug zur Besichtigung vorzustellen. Selbstverständlich schauen wir uns ihre nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge auch vor Ort an.

Holen Sie mein Fahrzeug auch ab?

Selbstverständlich! Durch unseren eigenen Abschleppwagen steht einer Abholung nichts im Wege. Die Kosten richten sich nach dem Aufwand und der Entfernung.

Was benötigen Sie für die Entsorgung meines Fahrzeuges?

Für die Entsorgung benötigen wir von ihnen nur die Kfz.-Unterlagen (alt: Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein; neu: Zulassungsbescheinigung Teil I und II). Gegebenenfalls bringen sie noch die letzte HU- und AU-Bescheinigung mit.

Was kostet die Entsorgung?

Je nach Fahrzeug und Zustandgibt es die kostenlose Übernahme, die kostenpflichtige Übernahme oder sie erhalten noch Geld für ihr Fahrzeug.

Was muss ich noch tun?

Bei einer Einigung wird ein Vertrag über den Verkauf bzw. die Abgabe des Fahrzeuges aufgesetzt, welchen sie an ihre Versicherung (Kopie) schicken. Damit ist für sie die Abgabe erledigt.

Copyright 2009 Autoverwertung Özler | Ludwigshafen am Rhein | Flomersheimer Str. 51 | 67071 Ludwigshafen | Tel: 0621/679509 | Design: Weboptimisten