Unsere Leistungen

In unserem Betrieb werden sämtliche PKW nach den Kriterien der Altfahrzeugverordnung entsorgt. Um das Zertifikat des TÜV Rheinland zu erhalten, müssen wir uns jedes Jahr aufs neue bewähren. Alle bei uns verwerteten Fahrzeuge erhalten einen Verwertungsnachweis nach. Auch im normalen Werkstattbetrieb legen wir großen Wert auf einen schonenden Umgang mit unserer Umwelt!

Bei der Vielzahl der von uns ausgeschlachteten Unfallfahrzeuge und der riesigen Modell-Palette haben wir ständig gebrauchte Motoren, Getriebe, Achsen, Karosserieteile, Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, sowie elektronische und sonstige KFZ-Ersatzteile vorrätig.

Durchschnittlich sind bei uns drei engagierte Mitarbeiter für die Entsorgung von Fahrzeugen und die Lagerung unseres umfangreichen Ersatzteilbestandes beschäftigt.

Insbesondere die zum 01.April 1998 bundesweit eingeführte ALTAUTOVERORDNUNG erforderte eine umfangreiche Änderung der Betriebsstruktur, um den überaus strengen Umweltanforderungen gerecht werden zu können. Als einer der ganz wenigen in der großen Schar der Autoverwertungs-Betriebe ist es uns auf Anhieb gelungen, das geforderte Zertifikat zugesprochen zu erhalten.

Copyright 2009 Autoverwertung Özler | Ludwigshafen am Rhein | Flomersheimer Str. 51 | 67071 Ludwigshafen | Tel: 0621/679509 | Design: Weboptimisten